Sinalco Gewinnspiel / Sinalco Cocktail-Set zu gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem spannenden Gewinnspiel von Sinalco ein Cocktail-Set!
 
Du möchtest mit deinen Freunden eine Party mit leckeren Cocktails machen, hast allerdings nichts, womit du sie machen könntest? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei Sinalco verlosen sie jetzt unter allen Teilnehmern ihres Gewinnspiels ein Sinalco Cocktail-Set! Damit wird deine Party zu einem absoluten Hit! Die Geschichte von Sinalco begann bereits 1902 und ist eine Marke für verschiedene kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke. Sie fingen mit einem Getränk an und sind inzwischen bei 17 verschiedenen leckeren Sorten, die solltest du dir nicht entgehen lassen! Und jetzt machen sie außerdem noch dieses spannende Gewinnspiel, bei dem du ein Sinalco Cocktail-Set abstauben kannst!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du lediglich über 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten haben, außerdem musst du ein Puzzle innerhalb von 2 Minuten lösen und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Gewinn! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück bist du bald Besitzer eines Sinalco Cocktail Sets!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:SINALCO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Sinalco Cocktail Set
 
Teilnahmeschluss:
31.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]