Siegertypen Gewinnspiel / Audi S3 und vieles mehr gewinnen!

Mit dem Siegertypen Gewinnspiel kannst du eine Vielzahl an tollen Preisen gewinnen!
 
Bei diesem Gewinnspiel wird dir wirklich alles geboten! Siegertypen verlost unter allen Teilnehmern Preise im Gesamtwert von über einer Mio. Euro! Als Hauptgewinn gibt es einen nagelneuen Audi S3. Doch damit noch nicht genug! Wenn du am Gewinnspiel teilnimmst ist dir ein Gewinn sogar sicher!

Die Gewinne werden kategorisiert in Haupt- und Basispreise. Zu den Hauptpreisen zählen Gewinne wie der Audi S3, Profi Kickertische, Tickets für den FC Bayern München uvm. Falls du keinen Hauptpreis gewinnen solltest ist dir ein Basispreis aber sicher. Darunter zählen zum Beispiel Autogrammkarten oder Poster. Auf der Gewinnspielseite kannst du dir alle Gewinne anzeigen lassen.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ganz einfach. Alles was du dafür tun musst ist bei einem der Teilnehmenden Marken ein Produkt zu kaufen. Darunter fallen die Marken H&S, Gillette, blend-a-med, Oral-B und Braun (Nicht alle Produkte!). Wenn du im Aktionszeitraum eins der Produkte gekauft hast, musst du nur noch den Kassenbon einscannen und zusammen mit deinen Kontaktdaten auf der Gewinnspielseite hochladen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
Haupt und Basisgewinne im Gesamtwert von über einer Million Euro
 
Teilnahmeschluss:
15.07.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]