Shell Gewinnspiel / Gewinne ein Backset!

sgell tupperware gewinnspiel

Bei dem neuen Gewinnspiel von Shell kannst du jetzt mit ein wenig Glück ein tolles Tupperware Backset gewinnen!
 
Du bist jemand, der nicht gerne in der Küche steht, um zu kochen, sondern lieber etwas leckeres backt? Dann geht es dir wie vielen anderen auch. Einige sagen auch, dass das Backen sie beruhigt und sie ihre Gedanken ein wenig abschalten können. Vielleicht hast du jetzt auch wieder einmal Lust zu backen, doch welches Rezept nehmen? Wenn du einmal bei Shell vorbeischaust, findest du eventuell genau das Richtige für dich.

Denn dort verlosen sie gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel sieben Tupperware Backsets! Diese enthalten praktische Dinge, wie eine Form, eine Walze, Backhandschuhe und auch zwei tolle Bücher mit leckeren Rezepten! Die Chance solltest du dir also auf gar keinen Fall entgehen lassen! Mit diesen Utensilien kannst du dann bald schon wieder köstliche Backrezepte ausprobieren und die Familie begeistern.

Schau am besten jetzt direkt bei dem Gewinnspiel von Shell vorbei und sichere dir dann mit ein wenig Glück eines der sieben Backsets von Tupperware! Tupperware ist bekannt für ihre qualitätsstarken Produkte. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich bei diesem Preis auf jeden Fall!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
7 x Tupperware Backsets im Gesamtwert von 1.400 €
 
Teilnahmeschluss:
03.01.2019