Schweizer AlpenTilsiter Gewinnspiel | 1.500 Euro Bargeld Gewinnspiel

Gewinne 1.500 Euro beim Bargeld Gewinnspiel von Schweizer AlpenTilsiter
 
Say cheeeese! Das Schweizer AlpenTilsiter Gewinnspiel zaubert ein Strahlen auf die Lippen des Gewinners. Eine stolze Summe von 1.500 Euro steht zum Gewinn und lädt zum Teilnehmen ein. Noch bis zum 15.01.2016 kannst Du dich für das Bargeld Gewinnspiel eintragen und somit deine Chance auf einen ordentlichen Batzen Haushaltsgeld sichern. Neben dem Hauptgewinn locken zudem 20 viertel Laiben des würzig-delikaten Schweizer Käses AlpenTilsiter. Der mit DLG-Gold prämierte Käse wird noch ganz traditionell von Hand in familiären Dorfkäsereien gefertigt. Ein wahrer Gaumenschmaus! Jetzt mitmachen & gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 1.500 Euro Bargeld
20 x Viertel Laib Schweizer AlpenTilsiter Käse á 1 kg
 
Teilnahmeschluss:
15.01.2016