Saturn Gewinnspiel / Gewinne eine Kühlgefrierkombination!

Gewinne jetzt eine tolle Kühlgefrierkombination von Schneider, in dem du alles wichtige zum Kühlen verstauen kannst!
 
Ist dein Kühlschrank inzwischen auch schon einige Jahre in Betrieb und lässt leider langsam nach? Oder du möchtest einfach einen größeren, aber auch praktischen haben? Dann haben wir vielleicht das Richtige für dich, denn Saturn verlost gerade unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel eine tolle Kühlgefrierkombination!

Diese Kombination aus Kühlschrank und Gefrierschrank bietet genug Platz, um die Einkäufe, die zu kühlen sind, zu verstauen. Die Kühlfächer fassen dabei 350 Liter und die Gefrierfächer 186 Liter. Also auf jeden Fall genug Platz für alles. Lass dir deswegen nicht die Kühlgefrierkombination von Schneider entgehen! Außerdem hast du nächsten Monat wieder die Chance auf einen tollen Gewinn, da Saturn gerade mehrere Monate Gewinnspiele macht und diesem Monat kannst du dabei die Kombi aus Kühl-und Gefrierschrank gewinnen.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du nur über 18 Jahre alt sein und eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, no-frost-System ist die Lösung. Dann noch das Kontaktformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf spannende Preise!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Saturn Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1x SFD540NFSI Kühlgefrierkombination von Schneider
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]