Saturn Gewinnspiel / Gewinne ein tolles Kühlgerät!

Sichere dir jetzt bei dem Gewinnspiel von Saturn ein praktisches Kühlgerät!
 
Geht es dir auch oft so, dass dein Kühlschrank einfach viel zu klein ist für die ganzen Einkaufssachen? Dann versuchst du verzweifelt alles in dem kleinen Gerät unterzubringen, obwohl eigentlich schon alles voll ist? Dann bist du davon bestimmt auch schon total genervt, wie wäre es also stattdessen mit einem ganz neuen Kühlschrank, der größer ist und tolle Extras besitzt? Dann schau mal bei Saturn vorbei!

Saturn ist einer der größten Elektronikhändler in Deutschland und sehr bekannt für seine Vielfalt an Produkten, vergleichsweise günstige Preise und eine gute Qualität. Bestimmt warst du auch schon einmal in einem Saturn, oder hast online durch ihr Sortiment gestöbert. Falls nicht, solltest du das auf jeden Fall nachholen! Außerdem machen sie nämlich gerade ein Gewinnspiel, bei dem du einen spannenden Preis abstauben kannst!

Sie verlosen unter allen Teilnehmern ein Side by Side Kühlgerät von Haier, das du dir nicht entgehen lassen solltest. Er besitzt die praktische ABT-Technologie und sechs transparente Gefrierschubladen, eine Teilnahme an dem Gewinnspiel lohnt sich also! Schau vorbei bei Saturn und sichere dir die Chance auf ein neues Kühlgerät von Haier, in dem du endlich deinen ganzen Einkauf unterbringen kannst!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Saturn Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x HTF-610DM7 Kühlgefrierkombination von Haier
 
Teilnahmeschluss:
31.08.2018