Saturn Adventskalender 2016 | Technik drastisch reduziert

Der Cyber-Monday ist vorbei – die Spendierlaune von Technik-Fachmarkt Saturn reißt deshalb aber noch lange nicht ab. Hinter den digitalen Türchen im Saturn Adventskalender 2016 wartet täglich ein anderes Super-Schnäppchen! Zusätzlich können wöchentlich hammermäßige Preise aus dem Sortiment gewonnen werden!
 
Hochwertige Elektronik-Artikel für die Hälfte vom Preis – das gibt´s nur beim Saturn Adventskalender 2016. Täglich kannst Du hier von einem anderen Top-Angebot profitieren. Klick dich doch mal rein, öffne das heutige Türchen und checke ab, ob das heutige Schnäppchen etwas für dich oder einen deiner Lieben wäre.

Zusätzlich zu den Mega-Angeboten kannst Du beim Saturn Adventskalender 2016 auch wöchentlich etwas gewinnen. In der aktuellen Woche können beispielsweise Tickets für den Europapark, ein Staubsauger, das Surface Pro 4, eine Xbox One S 500GB Konsole und coole Konsolen-Games gewonnen werden. Wer täglich am Saturn Wochengewinnspiel teilnimmt erhöht seine Gewinnchance. Regelmäßig vorbeisurfen lohnt sich also!

Über unseren Button gelangst Du direkt zum Saturn Adventskalender 2016. Für das Gewinnsnpiel scrollst Du auf der verlinkten Seite einfach ein wenig nach unten. Fülle das Teilnahmeformular mit den erforderlichen Daten und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Der Saturn Newsletter ist freiwillig. Wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender Saturn Gewinnspiele

 
Gewinne:
wöchentlich wechselnde Preise aus dem Sortiment & täglich ein Knaller-Angebot
 
Teilnahmeschluss:
24.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]