Samsonite Gewinnspiel / Besuche das Legoland!

Samsonite Gewinnspiel

Wenn du schon immer mal das Legoland besuchen wolltest, solltest du am Gewinnspiel von Samsonite teilnehmen!
 
Für einen riesigen Spaß sowohl für Groß, als auch für Klein sorgen verschiedene Freizeitparks, oft macht es Spaß sich selbst herauszufordern und spannende Dinge zu erleben. Zum Beispiel ist das Legoland wunderschön, es warten dort nicht nur Fahrgeschäfte auf euch, sondern auch tolle Skulpturen aus Lego, leckeres Essen und fesselnde Shows. Also genau das richtige für einen freien Tag. Für alle, die auch schon immer mal in das Legoland Resort in Deutschland gehen wollten, bietet Samsonite jetzt eine tolle Chance.

Denn du kannst mit nur ein bisschen Glück bei ihnen eine von zwei Reisen ins Legoland gewinnen! Dabei könnt ihr einen Tag mit der ganzen Familie in dem Freizeitpark verbringen und alles ausprobieren. Dabei ist großer Spaß vorprogrammiert, vor allem, da das ganze ja auch noch kostenlos war.

Wenn du nun auch unbedingt einmal das Legoland live sehen möchtest, musst du also nur an dem Gewinnspiel von Samsonite teilnehmen und dir aussuchen, welchen Schulranzen du aus einer kleinen Auswahl am schönsten findest. Dann bist du in der Lostrommel und kannst einen einzigartigen Preis gewinnen, lass dir das also nicht entgehen!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
 
Gewinne:
2 x einen Tag im Legoland Deutschland Resort in Günzberg für die ganze Familie
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2019