Online Adventskalender 2016

Täglich werden auf ichwilltesten.de neue Online Gewinnspiele und Aktionen mit Gratisproben veröffentlicht. Zur Weihnachtszeit wird unser Gewinnspielportal aber noch um ein weiteres Highlight erweitert: Die Online Adventskalender 2016.
 
Den Namen „Highlight“ tragen die Online Adventskalender 2016 nicht umsonst. Denn: Im Vergleich zu unseren Gewinnspielen, die wir während des Jahres verlosen sind die Adventskalender Gewinnspiele um eine Besonderheit reicher. Statt der Teilnahme an einer einzigen Ziehung sicherst Du dir bei vielen der Weihnachtsaktionen mit nur einer Teilnahme eine tägliche Gewinnchance mit 24 Hauptgewinnen und teils jeder Menge „Trostpreise“. Viele dieser taugen jedoch zu deutlich mehr, als einfach nur der schlichten Aufheiterung.
 
Wie es sich mit der Teilnahme an den einzelnen Weihnachtsaktionen genau verhält, erfährst Du in unseren jeweiligen Adventskalenderbeschreibungen.
 
Hier die fünf beliebtesten Online Adventskalender aus dem vergangenen Jahr:
 
• Kinder Schokolade Adventskalender Gewinnspiel mit Familienreisen, Naschpaketen, Tassen im kinder Schokolade Design uvm.
 
• Congstar Adventskalender mit Reise nach L.A. und täglich verlosten Smartphones
 
• OBI Adventskalender mit Gratisprodukten, exklusiven Rabatten und Verlosungen von attraktiven Preisen
 
• Sky Adventskalender mit Heimkino-Anlagen, Smartphones, Digitalkameras, Reisen uvm.
 
• Santa Klaus in der Spelunke – Adventskalender Gewinnspiel von Titus.de: Dieses war wohl einer der unterhaltsamsten Online Adventskalender im vergangen Jahr. Trendige Klamotten von Marken wie Etnies oder Volcom, sowie Spielkonsolen, Reisen uvm. wurden verlost. Gewinnen konnte aber nur, wer den Weihnachtsmann beim Hütchenspiel abzockte
 
Auch dieses Jahr werden wir an dieser Stelle wieder die besten Adventskalender Gewinnspiele zur Weihnachtszeit auflisten und dir somit die Wartezeit bis Heilig Abend versüßen. Sicher mit dabei: Die Online Adventskalender der großen Marken und Händler. Doch auch Advents-Aktionen mit hohem Unterhaltungswert oder mit besonders attraktiven Gewinnen werden von uns gelistet.
 
Worauf Du dich bei uns verlassen kannst: Wir nehmen ausschließlich Online Adventskalender seriöser Anbieter in unser Gewinnspielportal auf. Jede Online-Aktion wird von uns getestet und geprüft. Nur diejenigen, die wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können, geben wir auch an euch weiter. Wie auch bei unseren sonstigen Online Gewinnspielen gilt auch hier: Wir stellen nur seriöse Adventskalender vor!
 
Verpasse nicht den Start! Viele der Adventsgewinnspiele werden erst am 30. November bzw. am 1. Dezember freigeschaltet. Ob für dich selbst als vorweihnachtliches Geschenk oder als Präsent für einen deiner Lieben – eine Teilnahme an den Adventsaktionen lohnt sich. Schau also spätestens am 1. Dezember auf ichwilltesten.de vorbei!
 
Jeden Tag ein neues Türchen! Profitiere täglich von neuen Gewinnspielen, Rabatten und Aktionen – das wird dein Wintermärchen!
 
Weitere Informationen zu Online Adventskalendern findest Du auf unserer Info-Seite.

[Vorbei] Hunde Adventskalender | Gewinnspiel von stadthunde.com mit 24 Preisen

Einer der ersten Online Adventskalender 2016! Wir freuen uns dir das Hunde Adventskalender Gewinnspiel von stadthunde.com vostellen zu dürfen.   Du hast einen kuscheligen Vierbeiner zuhause? Die Frage, ob Du am Hunde Adventskalender Gewinnspiel von stadthunde.com teilnehmen solltest, stellt sich in diesem Fall nicht lange. Dort winken dieses Jahr 24 tolle Preise für Hund und Herrchen. Hinter jedem Türchen des Online Adventskalenders versteckt sich ein anderer Gewinn. Weihnachtsromantiker und Freunde der Spannung werden nun vielleicht enttäuscht sein. Dafür freuen sich Gewinnspieler, die gerne wissen, was sie erwartet. Bereits jetzt kann in jedes der virtuellen Türchen hinein gespitzelt und ein Blick auf den jeweiligen Tagespreis geworfen werden. Doch damit nicht genug. Sogar eine Teilnahme ist bereits jetzt an allen 24 Einzel-Gewinnspielen …

Weiterlesen »