Startseite » Online - Gewinnspiele seriös » RTL Gewinnspiel / Gewinne das Brettspiel The Wall!

RTL Gewinnspiel / Gewinne das Brettspiel The Wall!

Gewinne jetzt das Brettspiel zu der TV Show „The Wall“ bei dem Gewinnspiel von RTL!
 
Hast du schon einmal im Fernsehen die TV-Show „The Wall“ gesehen? Frank Buschmann moderiert diese Sendung, bei der die Kandidaten Quiz-Fragen beantworten müssen. Dabei sind sie immer in Paaren, also man spielt jeweils zu zweit, dabei können es Bekannte, Verwandte, Ehepartner oder Lebenspartner sein. Bei dem Spiel werden allerdings nicht nur Fragen gestellt, es ist gleichzeitig noch ein Glücksspiel, wenn man am Schluss allerdings gewinnt bekommt man Geld. Und passend zu dieser Sendung gibt es jetzt seit kurzem ein Brettspiel, das versucht die TV-Show für Zuhause zu ermöglichen.

Bei dem Brettspiel „The Wall“ gibt es zwei Teams, die gegeneinander antreten im Angesicht der Wand. Wie auch in der Show bestimmt ein Spieler, wo die Kugeln in die Wand geworfen werden müssen und der Partner beantwortet die Quizfragen ohne zu wissen, wie hoch der Gewinn ist. Nach elf Fragen entscheidet dann der Spieler hinter der Wand ob er die Garantiesumme annimmt oder auf die erspielte Nummer setzt, der Partner darf dabei keine Tipps geben. Wenn das Team die richtige Entscheidung getroffen hat, haben sie „The Wall“ bezwungen. Es ist also ein spannendes Spiel, bei dem du gleichzeitig dein Wissen testen und erweitern kannst. Und natürlich sorgt es dabei für Spaß in der ganzen Familie oder mit allen Freunden.

Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel von RTL teil und sichere dir mit ein wenig Glück dieses spannende Brettspiel, das genauso ist, wie auch die TV-Show, du musst nur eine kleine Gewinnspielfrage beantworten, dessen Lösung schon mit in diesem Text steht und ein Formular ausfüllen, dann kannst du das Spiel schon gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
10 x „The Wall“ Spiele von Ravensburger im Wert von je ca. 50 Euro
 
Teilnahmeschluss:
14.09.2018