Rossmann Gewinnspiel / Philips Rasierer gewinnen!

Sichere dir mit ein wenig Glück einen Philips Rasierer One Blade bei dem Rossmann Gewinnspiel!
 
Sowohl die Frauen, als auch die Männer kennen die nervige Angelegenheit des Rasierens. Während sich die Frauen gefühlt alle zwei Tage die Beine rasieren, ist es bei den Männern das Gesicht. Und dafür gibt es so viele unterschiedliche Rasierer und man muss sich zwischen vielen Optionen entscheiden. Erst einmal ob man trocken oder nass rasiert und dann ob man den Bart richtig rasieren, oder nur stylen oder trimmen möchte. Doch nicht bei dem neuen Rasierer von Philips!

Philips hat den neuen Rasierer OneBlade, mit dem man nicht nur trocken und nass rasieren kann, man kann den Bart auch trimmen, stylen oder rasieren! Er ist also ein richtiger Allrounder, bei dem es sich lohnt, ihn zu kaufen. Aber vielleicht musst du ihn dir auch jetzt gar nicht kaufen, denn bei Rossman veranstalten sie gerade ein spannendes Gewinnspiel. Es gibt ganze 50 mal jeweils einen Philips OneBlade Rasierer zu gewinnen, diese Chance solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Schau also jetzt direkt bei Rossmann vorbei, um bei ihrem Gewinnspiel teilzunehmen und dir mit ein bisschen Glück den neuen Rasierer zu sichern. Dann brauchst du auch keine verschiedenen Rasierer mehr, sondern hast einen, den du für Unterschiedliches nutzen kannst.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rossmann Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
50 x Philips OneBlade Rasierer
 
Teilnahmeschluss:
09.12.2018