Startseite » Auto Gewinnspiele » RON TV Gewinnspiel / Gewinne einen Fiat 500!

RON TV Gewinnspiel / Gewinne einen Fiat 500!

Gewinne jetzt mit ein wenig Glück bei dem Gewinnspiel von RON TV einen Fiat 500!
 
Kennst du schon den Fernsehsender RON? Sie haben das RTL Regionalprogramm für Rheinlandpfalz-Odenwal-Neckar und zeigen die Nachrichten, die vor allem in dieser Region relevant sind. Sie berichten über Wirtschaft, Kultur, Politik und Soziales und widmen sich außerdem noch Themen, die für die Öffentlichkeit interessant sind. Du findest bei ihnen online auch viele Ganze Sendungen, Videos und sogar einen Livestream, also kannst du den Sender auch sehen, wenn du nicht in der Nähe ihres Regionalprogramms bist. Schau mal bei ihnen vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Und die Nutzer von RON TV können bei ihnen jetzt außerdem noch einen spannenden Gewinn abstauben, denn sie verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel einen nagelneuen Fiat 500 8V Lounge! Das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen, denn er hat einen Wert von ca. 15.000€! Der Partner und Sponsor dieser tollen Aktion ist das Autohaus Renck-Weindel und zur Feier, dass es sie jetzt bereits 50 Jahre gibt, machen sie zusammen mit RON TV ein spannendes Gewinnspiel!

Die Automarke Fiat kennst du bestimmt, man sieht sie eigentlich immer irgendwo auf der Straße, da sie zu den bekanntesten Marken in dieser Branche in Deutschland gehört. Lass dir die Chance nicht entgehen, nimm an dem Gewinnspiel von RON TV teil und gewinne mit ein wenig Glück einen brandneuen Fiat 500 1.2 8V Lounge!
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
1 x Fiat 500 1.2 8V Lounge im Wert von ca. 15.000€
 
Teilnahmeschluss:
16.12.2018