Rheinfels Quelle Gewinnspiel / Nagelneuen Weber Grill gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Rheinfels Quelle einen Weber Grill und mache den Sommer somit unvergesslich!
 
Endlich beginnt wieder der Frühling und bald der Sommer und damit auch die Zeit zum Grillen! Bestimmt jeder freut sich, wenn man wieder draußen sitzen kann und ein Barbecue mit seinen Freunden, Familie oder Bekannten machen kann. Dazu ist aber eins ganz wichtig. Natürlich der Grill selbst, dieser muss jetzt vermutlich erst einmal noch gründlich gesäubert und einsatzbereit gemacht werden. Für unterwegs gibt es allerdings auch eine ganz tolle Lösung, denn Rheinfels Quelle verlost jetzt unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel den Holzkohle Grill „Go Anywhere“ von Weber! Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Der „Go Anywhere“ Holzkohle Grill von Weber ist besonders praktisch für unterwegs, wenn man irgendwo anders grillen möchte. Mit umklappbaren Standfüßen kannst du ihn felxibel da einsetzten, wo du möchtest und ein tolles Essen genießen. Natürlich kannst du ihn aber auch ganz normal Zuhause in deinem Garten nutzen, er ist also ein Grill für jeden.

Um an dem Gewinnspiel von Rheinfels Quelle teilnehmen zu können, musst du lediglich eine Email an die auf der Website angegebene Adresse schicken und dabei deine Adresse und Telefonnumer mitteilen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis! Nimm also jetzt teil und mit etwas Glück hast du bald einen nagelneuen Grill bei dir Zuhause!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Rheinfels Quelle Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x 1 Weber Grill „Go Anywhere“
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]