Rewe Gewinnspiel / Gewinne einen tollen Tischkicker!

Du hast jetzt bei dem aktuellen Gewinnspiel von Rewe die Chance dazu einen neuen Tischkicker und weitere tolle Preise abzustauben!
 
Du triffst dich abends auch gerne mit Freunden und schaust Fußball, aber in der Halbzeit ist euch manchmal langweilig und ihr wollt unbedingt weiter sehen? Dann könnt ihr ja die Zeit auch vielleicht mit dem Spielen am Tischkicker überbrücken, denn Rewe verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel jetzt einen Tischkicker und weitere tolle Preise, wie einen Fan Schal oder Probierpakete, damit der Abend mit etwas zum Knabbern perfekt wird. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Rewe gehört in Deutschland zu den führenden Lebensmittelgeschäften und zieht zurzeit vor allem durch ihr tolles Share Programm noch mehr Aufmerksamkeit auf sich, denn mit jedem Produkt, dass du von der „Marke“ Share kaufst, tust du gleichzeitig etwas gutes für die Welt, für jede Flasche Wasser, die du kaufst, gibt es zum Beispiel eine Flasche Trinkwasser, da wo sie benötigt wird. Also man kauft etwas für sich und verbessert damit gleich das Leben anderer. Und jetzt machen sie außerdem noch dieses tolle Gewinnspiel, bei dem du einen Tischkicker, einen Fan Schal oder ein Probierpaket gewinnen kannst.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du lediglich über 18 jahre alt sein, auswählen welcher Fantyp du bist und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf tolle Gewinne. Nimm jetzt teil und mit etwas Glück staubst du einen Preis ab.

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:REWE Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Tischkicker
10 x Fan Schals
15 x Probierpakete von Pepsi MAX und Lay´s
 
Teilnahmeschluss:
15.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]