Rewe Gewinnspiel / Gewinne einen Airfryer!

Sichere dir jetzt die Chance auf einen tollen Airfryer von Philips bei dem Gewinnspiel von Rewe!
 
Denkst du dir auch öfter, dass es manchmal leichter wäre deine Pommes oder ähnliches zu frittieren, anstatt sie in den Backofen zu geben, denn dann haben sie einen noch besseren Geschmack und es geht auch ganz schnell. Dafür braucht man allerdings eine geeignete Fritteuse und das ist gar nicht so leicht, denn sie muss groß genug sein und leckeres frittiertes Essen zaubern. Mit dem Philips Airfryer kannst du genau das erreichen, denn es macht deine Pommes nicht so fettig, wie man bei einer Fritteuse erwartet, sondern er nutzt 80% weniger Fett. Außerdem kann er auch garen, grillen und backen, sodass er zu einem richtigen Allrounder wird. Schau ihn dir am besten mal selbst an, er ist ziemlich praktisch.

Und bei Rewe kannst du auch noch einen gewinnen! Denn sie verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel hundert mal je einen Philips Airfryer, den du nicht verpassen solltest. Man kann darin auch leckere Fischstäbchen machen zum Beispiel. Viele essen da bestimmt die bekannte Marke Iglo, die sehr beliebt ist. Vor allem Kinder sind von ihnen immer total begeistert und können nicht wiederstehen.

Deswegen schau unbedingt bei Rewe vorbei und sichere dir die Chance auf den Philips Airfryer, die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist gar nicht so gering, da sie ja sogar 100 Stück verlosen! Also nimm teil!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele REWE Gewinnspiele

 
Gewinne:
100 x Philips Airfryer Heißluftfriteusen
 
Teilnahmeschluss:
09.09.2018