Renault Auto Gewinnspiel Twizzy gewinnen

Kennst Du schon den Elektro-Flitzer von Renault? Sicher hast Du auf der Strasse auch schon den Renault Twizzy fahren sehen. Wäre solch ein Elektroauto nicht auch etwas für Dich? Wenn Du auch elektrisch auf der Straße unterwegs sein willst solltest Du beim Renault Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück gewinnst Du einen Renault TWIZY im Wert von über 8.000 Euro! Du musst um am Auto Gewinnspiel teilnehmen zu können musst Du nur auf der Renault Aktionsseite die kleine Umfrage – es sind nur 3 Fragen – beantworten und schon kannst Du Dich in das Teilnahmeformular eintragen und nimmst an der kostenlosen Verlosung teil. Dieses Gewinnspiel ist nicht nur perfekt für alle, die etwas für die Umwelt tun möchten sondern für alle, die auch mal das Gefühl spüren wollen wie es ist, mit einem Elektroauto zu fahren.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es den Elektroflitzer Renault TWIZY im Wert von ca. 8.280 Euro
 
Teilnahmeschluss:
05. Juli 2015
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]