Reise zum Ferrari Land Themenpark oder 1 von 5 Carrera Bahnen gewinnen

Rennsportfreunde und Ferrari-Fans aufgepasst! Die Autovermietung Buchbinder verlost derzeit eine Familienreise nach Spanien mit Tickets für die Eröffnung des Ferrari Lands. Zusätzlich gibt es fünf Carrera Digital 143 Sets zu gewinnen! Interesse? Dann sichere dir direkt deine Chance!
 
Im Frühjahr 2017 wird das Ferrari Land in Portaventura erstmals seine Pforten öffnen. Was die Besucher des Themenparks unter anderem erwartet? Nicht weniger als die höchste und schnellste Achterbahn Europas. Kein Wunder, dass der Freizeitpark mit einer solchen Attraktion auftrumpft. Schließlich orientiert sich der komplette Park thematisch an den roten Flitzern aus Italien. Als ganz besonderes Erlebnis kannst Du gemeinsam mit deiner Familie bei der Eröffnung des Parks im Frühjahr 2017 dabei sein. Die Autovermietung Buchbinder verlost derzeit exklusive Tickets für die Eröffnung inkl. Übernachtung im Erlebnis Ressort. Ein spannender Familienurlaub erwartet dich!

Manchmal muss man aber nicht erst nach Spanien fliegen, um Rennsport, Spaß und schnelle Bahnen zu vereinen. Den Beweis dafür liefert ebenfalls das Gewinnspiel von Buchbinder. Neben dem Hauptgewinn werden nämlich zusätzlich noch fünf Carrera Sets verlost, mit denen Du dir deine eigene kleine Rennstrecke in das Wohnzimmer stellen kannst. Toll für große und kleine Rennsportfans. Sichere dir jetzt deine Gewinnchance auf eine Reise zum Ferrari Land Themenpark!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Buchbinder Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Familienreise zur Eröffnung des Ferrari Lands in Puertaventura (Spanien)
5 x Carrera Digital 143 Sets „Championship Race Off“
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

Ein Kommentar

  1. irgendwie wäre beides eine tolle Überraschung für die meinen und obendrein eine emotionale Kindheitserinnerung für mich….