Reformhaus Gewinnspiel | Reise nach Neuseeland gewinnen

Sichere dir beim Reformhaus Gewinnspiel die Chance auf einen Trip nach Neuseeland für zwei Personen im Wert von rund 10.000 Euro! Jetzt mitmachen und eine zweiwöchige Reise nach Neuseeland gewinnen!
 
Es gibt einen Grund, warum jährlich Tausende von jungen Menschen nach Neuseeland fliegen, um dort ein halbes Jahr oder länger durch das Land zu ziehen. Das Land bietet wohl eine der schönsten Naturlandschaften unserer Erde. Die atemberaubende Natur wird begleitet von einer bunten Tierwelt, dem so sehnlich erwünschten Gefühl von Freiheit und Abenteuer, sowie einer hervorragenden Infrastruktur.

Als Teilnehmer am Reformhaus Gewinnspiel hast Du nun die Chance eine solche Traumreise ans andere Ende der Welt zu gewinnen. Anlass für das Reformhaus Gewinnspiel ist das 25-jährige Jubiläum von Neuseelandhaus. Der Honig-Anbieter vertreibt seinen bekannten Manuka-Honig in den Filialen der Bio-Einzelhandelskette Reformhaus. Der Honig wirkt antibakteriell, antiviral, entzündungshemmend und wundheilend. Seinen Ursprung hat der Manuka-Honig in Neuseeland. Von dort aus wird er bis heute nach Deutschland exportiert.

Sichere dir beim Reformhaus Gewinnspiel jetzt deine Chance auf eine Reise nach Neuseeland!

Lösungshinweis für Gewinnspielfrage: MGO (in das Feld „Ihre Nachricht“ eintragen)
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Gutschein Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise nach Neuseeland für zwei Personen im Wert von 10.000 Euro, inkl. Hin- und Rückflug, zwei Wochen Übernachtung mit Frühstück, sowie einen Manuka-Erlebnistag mit Besuch bei einem Imker und einer Führung bei Manuka Health
9 x Einkaufsgutschein von Neuseelandhaus im Wert von 200 Euro
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]