Real Gewinnspiel / Gewinne einen Weber Grill!

Sichere dir jetzt mit etwas Glück einen Weber Grill bei dem Gewinnspiel von Real!
 
Der Sommer beginnt endlich und damit auch wieder die BBQ Zeit. Vor allem während der WM, die jetzt auch noch gestartet hat, wollen viele Leute grillen, weil es einfach super lecker schmeckt und auch noch sehr praktisch ist, denn statt drei Pfannen muss dann nur der Grill sauber gemacht werden. Das heißt man kann nicht nur das leckere Essen genießen, sondern es ist auch sehr schön, mal nicht in der Küche stehen zu müssen und stattdessen die Männer grillen zu lassen.

Und viele wollen dabei auch den richtigen Rauchgeschmack haben mit Holzkohlen. Beim Gasgrill ist zwar das Essen schneller fertig, gibt aber dem Fleisch nicht die feine rauchige Note dazu. Mit einem klassischen Weber Holzkohlegrill macht man alles richtig und mit etwas Glück kannst du jetzt sogar einen gewinnen! Denn Real verlost zusammen mit Barilla aktuell unter den Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel drei tolle Grills von Weber, die perfekt für einen kleinen Balkon sind. Barilla kennen sicherlich auch die meisten, denn sie haben leckeres Pesto, Marinaden und Dips.

Nimm also jetzt teil und sichere dir einen „Bar-B-Kettle“ Weber Grill mit dem du ein tolles BBQ veranstalten kannst und somit einen guten Start in die WM und die Sommerzeit genießen kannst. Der Grill hat typische Weber Qualität und ist mit einer rostfreien Ascheschale, rostfreien Lüftuungsschiebern und weiterem ausgestattet.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
35 x 1 Weber Grill „Bar-B-Kettle“
 
Teilnahmeschluss:
07.07.2018