real,- und Tullamore verlosen fünf Reisen | Urlaub in Irland gewinnen

Irish Whiskey schmeckt wo am besten? Richtig, in Irland! Deswegen schicken dich real,- und die Destillerie Tullamore auf direktem Wege dorthin! Gewinne eine von fünf Reisen nach Irland. Jetzt mitmachen und Urlaub in Irland gewinnen!
 
Whiskey-Kenner muss man gar nicht erst fragen, ob sie den Tullamore Dew schon einmal gekostet haben. Der irische Getreidebrand wurde das erste Mal im Jahr 1829 in der Kleinstadt Tullamore gebrannt. Seit 2005 ist der Tullamore Dew Preisträger der Trophy der International Spirits Challenge. Die Marke zählt zum schottischen Brennereikonzern William Grant & Sons, den Eigentümern der ebenfalls sehr bekannten Whiskeymarke Glenfiddich.

Gemeinsam mit der Einzelhandelskette real,- verlost Tullamore nun fünf Reisen in das Ursprungsland des Tullamore Dew. Eine Reise auf die grüne Insel bedeutet traumhafte Landschaften, beeindruckende Felsbrandungen und eine einzigartige Kultur. Nicht zu vergessen, die irischen Pubs mit all ihren Spezialitäten.

Du möchtest einen Urlaub in Irland gewinnen? Dann registriere dich jetzt für das kostenlose Online Gewinnspiel! Nicht mehr als ein ausgefülltest Kontaktformular ist nötig, um dir deine Gewinnchance zu sichern! Viel Glück wünscht dir das Team von ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x Irland Reise
 
Teilnahmeschluss:
29.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...