real Kümmerling Gewinnspiel

real,- verlost 677 Mini-Kühlschränke von Kümmerling!
 
Abends auf dem Sofa liegen und jederzeit neben sich in den Kühlschrank mit kühlen Getränken greifen. Das ist doch eine wunderbare Vorstellung! real verlost jetzt im Online-Gewinnspiel 677 praktische Mini-Kühlschränke im „Kümmerling“-Design. Aber nicht nur für’s Wohnzimmer eignet sich der Mini-Cooler, auch im Hobbyraum, im Büro oder im Schlafzimmer ist er bestens aufgehoben. Um den Mini-Kühlschrank zu gewinnen, musst Du nichts tun, außer das Anmeldeformular auszufüllen. Und wem die Chance auf einen Mini-Kühlschrank noch nicht genug ist, der kann sich zusätzlich links auf der real-Seite noch beim real-Newsletter anmelden und beim nächsten real-Einkauf 5 Euro sparen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele real Gewinnspiele

 
Gewinne:
677 x Mini-Cooler von Kümmerling
 
Teilnahmeschluss:
05. Dezember 2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]