Real Gewinnspiel / Reise nach Budapest gewinnen!

Gewinne jetzt bei dem Gewinnspiel von Real eine spannende Reise nach Budapest!
 
Möchtest du mal wieder in das schöne Ungarn nach Budapest? Dann ist heute vielleicht dein Glückstag, denn bei dem spannenden Gewinnspiel von Real kannst du jetzt eine Reise für zwei Personen in das traumhafte Budapest gewinnen! Budapest ist die Hauptstadt von Ungarn, die viele Sehenswürdigkeiten bietet, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest! In dem Preis ist allerdings nicht nur die Reise nach Budapest enthalten, sondern auch eine Studio Tour durch den Korda Filmpark, bei dem du die Drehorte von Blade Runner 2049 bewundern kannst.

Real ist eine sehr bekannte Einzelhandelskette, die in Deutschland mehrere hundert Supermärkte betreibt und neben Lebensmittel auch Haushaltswaren, Elektrogeräte, Bücher, Medien und einiges mehr anbietet. Enstanden ist das Unternehmen bereits 1992 und wurde seitdem immer größer und auch bekannter. Und jetzt machen sie außerdem dieses Gewinnspiel, bei dem du eine Reise für zwei Personen nach Budapest, inklusive Hin- und Rückflug, 3 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück, eine Studio Tour durch den Korda Filmpark, Tickets für einen Casino Abend in Budapest inklusive Eintritt, einem Getränk und einem lokalen Führer und außerdem noch 120€ Taschengeld gewinnen kannst!

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel musst du 16 Jahre alt sein, allerdings brauchst du unter 18 die Zustimmung der Erziehungsberechtigten. Außerdem musst du noch das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel und hast die Chance auf einen tollen Preis! Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, nimm also jetzt teil und mit etwas Glück kannst du bald nach Budapest fliegen!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise nach Budapest
 
Teilnahmeschluss:
24.03.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]