REAL Gewinnspiel / Kleine Hexe Fanpaket gewinnen

REAL Gewinnspiel / Gewinne zu Kinostart ein exklusives „Kleine Hexe Fanpaket“!
 
Mit REAL hast du jetzt die einmalige Chance, pünktlich zum Kinostart am 1. Februar ein „Kleine Hexe“ Fan Paket zu gewinnen! Nach dem Kinderbuch-Klassiker von Ottfried Preußler gibt es nun endlich eine Realverfilmung. Gespielt wird die kleine Hexe von Karoline Herfurth, ein bekanntes Gesicht am deutschen Fernsehhimmel.

Du kennst die Geschichte der kleinen Hexe noch nicht? Dann gibt es hier eine kleine Zusammenfassung: Der größte Traum der kleinen Hexe ist es, zusammen mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Das Problem daran: sie ist mit ihren 127 Jahren noch viel zu jung dafür. Als sie sich eines Abends aber doch heimlich unter das feiernde Hexenvolk mischt, fliegt sie prompt auf. Als Strafe muss sie innerhalb eines Jahres sämtliche Zaubersprüche aus dem großen Zauberbuch lernen, oder ihre Hexenkraft wird ihr für immer genommen. Wie die Geschichte ausgeht, siehst du aber am besten selbst!

Die hervorragende Karoline Herfurth verzaubert das Publikum in diesem Film im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Film ist wirklich ein großer Spaß für jung und alt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen und eine kleine Frage beantworten.

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets real Gewinnspiele

 
Gewinne:
Fanpaket bestehend aus:
2 Freikarten für „Die kleine Hexe“
1 Kinoplakat
1 Buch zum Film
1 Hörbuch
1 Spiele und Bastelbuch
1 Magische Stifte Box
1 Brausepulver Zaubertrank
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]