REAL Gewinnspiel / Gewinne Paw Patrol Spielzeug

REAL Gewinnspiel / Gewinne jetzt Spielzeug der beliebten Kinderserie Paw Patrol!
 
Seit 2013 gibt es schon die unterhaltsame Zeichentrickserie „Paw Patrol“ in Deutschland. Vielen Eltern dürfte der Name der Serie mittlerweile ein Begriff sein.
Für all diejenigen, die mit dem Namen dieser wunderbaren Serie nichts anfangen können, hier eine grobe Zusammenfassung:
Paw Patrol handelt von 6 Hunden, die den Menschen in Adventure Bay in jeder Folge bei ihren Problemen helfen.

Jetzt hast du die Chance, deinen Kindern eine ganz besondere Überraschung zu machen, denn REAL verlost jetzt unter allen Teilnehmern 6 Paw Patroller und 6 Air Patroller von Spin Master!

Was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen, wenn sie zum ersten Mal ihre Helden als Spielzeug vor sich sehen?
Gerade jetzt zu Weihnachten ist so ein Geschenk natürlich ideal und die Freude deiner Kinder auf jeden Fall garantiert!

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Suche aus der Liste unter dem Gewinnspiel den REAL Markt in deiner Nähe aus und gib deine Kontaktdaten ein. Schicke das Formular ab und schon bist du mit im Lostopf!

 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
6 Paw Patroller und 6 Air Patroller von Spin Master
 
Teilnahmeschluss:
10.12.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]