Real Gewinnspiel / Gewinne Lego-Set

Real Gewinnspiel / Gewinne 1 von 9 Lego Friends- oder Lego City-Sets
 
Du willst mal wieder so richtig Deine Geduld und Ausdauer testen und dabei kreativ sein? Dann sichere Dir jetzt eines von 9 Lego-City Sets und nimm teil am Gewinnspiel der Supermarktkette REAL!

Die Supermarktkette REAL ist bekannt für großartige Angebote und Aktionen im Einzelhandel. Zudem schafft es REAL seine Kunden immer wieder mit attraktiven Gewinnspielen zu begeistern. Im Moment veranstalt das Kaufhaus ein Gewinnspiel für alle kreativen Köpfe, die gerne selbst etwas erschaffen: Zu gewinnen gibt es 9 Lego Friends oder Lego City-Sets. Hierbei kannst Du Dich mit deinen Freunden auf eine Dschungelexpedition begeben, sonnige Zeit am Strand verbringen oder viel Spaß im Winterurlaub haben!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst Du zunächst eine Gewinnspielfrage beantworten und daraufhin Deine Kontaktdaten ausfüllen. Schon bist Du dabei bei der Verlosung um 1 von 9 Lego-Sets. Jetzt teilnehmen und gewinnen!

Viel Erfolg
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
9 x Lego Friends- oder Lego City-Set
 
Teilnahmeschluss:
17. Februar 2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]