Real Gewinnspiel / Gewinne einen Fiat 500

Real Gewinnspiel / Gewinne mit Real und Iglo einen nagelneuen Fiat 500!

Real verlost zusammen mit Iglo einen echten Traumpreis. Du kannst bei diesem Gewinnspielen einen nagelneuen FIAT 500 gewinnen!
Die Firma Iglo ist schon seit Jahren Deutschlands beliebteste Tiefkühl-Marke. Und das nicht ohne Grund! Iglo garantiert einzigartigen Geschmack sowie frische, ausgewogene und qualitativ hochwertige Produkte und punkten außerdem mit einer großen Auswahl an verschiedenen Tiefkühl-Gerichten.

Der Fiat 500 ist schon seit Jahren ein absoluter Kult Wagen! Der erste Fiat 500 ist bereits 1936 auf den Markt gekommen! Seit dem gab es unzählige Nachfolgemodelle des italienischen Klassikers und ist von unseren Straßen kaum noch weg zu denken.
Wenn auch du eine Fiat 500 Fan bist solltest du dir dieses Gewinnspiel von Real auf keinen Fall entgehen lassen.

Um teilzunehmen musst du lediglich das Formular für die Teilnahme mit deinen Kontaktdaten ausfüllen und eine Frage auf der Gewinnspielseite beantworten.
Sichere dir jetzt deinen Fiat 500!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele real Gewinnspiele

Gewinne:
FIAT 500

Teilnahmeschluss:
11.11.2017

Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]