Real Gewinnspiel / Gewinne einen Camping-Rucksack!

Du kannst jetzt einen praktischen Camping-Rucksack und Utensilien dazu gewinnen bei dem Gewinnspiel von Real!
 
Es gibt die unterschiedlichsten Urlaubstypen, da jeder etwas anderes bevorzugt. Die einen entspannen sich am liebsten am Strand, andere machen lieber einen Städtetrip mit Sightseeing und wieder andere gehen am liebsten campen und schlafen in der freien Natur. Dafür werden allerdings verschiedene Utensilien benötigt, wie zum Beispiel ein Multitool. Oder für verschiedene Ausflüge ein praktischer Rucksack, in den alles wichtige reinpasst. Und bei Real kannst du jetzt so einen gewinnen! Sie verlosen nämlich unter allen Teilnehmern an ihrem aktuellen Gewinnspiel einen Camping-Rucksack für den perfekten Urlaub! Und das ist noch nicht alles, denn du kannst außerdem noch eine Camping-Lampe und ein Multitool abstauben! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Kennst du die vielen leckeren Produkte von Erasco bereits? Sie haben eine riesige Auswahl an Konservendosen in unterschiedlichen Kategorien, wie Suppen, Eintöpfe, Menüschalen und noch einiges mehr. Schau am besten mal bei ihnen vorbei und überzeuge dich selbst. Und vergiss nicht an ihrem spannenden Gewinnspiel teilzunehmen, das sie zusammen mit Real veranstalten, denn du kannst dir einen tollen Preis sichern. Dann kannst du vielleicht auch bald mit deinen Freunden einen lustigen, abenteuerlichen Campingausflug machen, das passende Zubehör dazu hast du dann ja schon, sodass es direkt losgehen kann.

Nimm also jetzt an dem Gewinnspiel von Real teil und staube mit ein wenig Glück einen Camping Rucksack ab, inklusive einer Camping-Lampe und einem praktischen Multitool, das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
77 x je einen Camping-Rucksack inkl. Multitool und Camping-Lampe
 
Teilnahmeschluss:
27.07.2018