real,- Aussie Kosmetik Gewinnspiel

Gewinne mit real,- und Aussie eine von 250 Kosmetiktaschen im Känguru-Design
 
„Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang!“ – das ist das Motto von Aussie. Die australische Marke, die Du jetzt neu in deinem real-Markt findest, stellt Haarpflegemittel aus exotischen Früchten, uralten Heilmitteln und seltene Inhaltsstoffen her, die es nur in Down-Under gibt. Die Zutaten der Shampoos und Pflegemittel haben sich in Australien schon seit vielen Jahren bewiesen und lassen jetzt auch Deine Haare einfach nur toll aussehen! Und um Dich auch abgesehen von Deinen Haaren zum echten Blickfang zu machen, hat Aussie im real Gewinnspiel jetzt 250 tolle Kosmetiktaschen für Dich. Passend zur Marke, natürlich im Känguru-Design. Die Taschen eignen sich perfekt um Deine kleinen täglichen Helferlein, wie z.B. Mascara, Concealer und Puder, immer bei Dir zu haben. Aber auch als nettes Weihnachtsgeschenk sind die Aussie Kosmetiktaschen perfekt geeignet. Klicke jetzt auf den Link und hol Dir Deine Tasche!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:real Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
250 x Aussie-Kosmetiktasche im Känguru-Design
 
Teilnahmeschluss:
19. Dezember 2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]