Ravensburger Gewinnspiel von Karstadt | 100 tiptoi Spielwelten gewinnen

Die tiptoi Spielwelten von Ravensburger sorgen für Spielspaß und Lerneffekte. Gewinne beim Ravensburger Gewinnspiel von Karstadt 1 von 100 tiptoi Spielwelten – welche Du erhältst, darfst Du selbst entscheiden.
 
Wenn die Kinder selbständig spielen, ist das toll. Wenn sie dabei auch noch etwas lernen, ist das großartig! Die tiptoi Spielwelten von Ravensburger vermitteln Freude am Lernen. Über einen intelligenten Stift können Kinder viele Teile der Spielwelt erkunden. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Dank der intelligenten Elektronik erleben Kinder Bücher, Spiele und Spielzeug völlig eigenständig immer wieder neu.

Beim Ravensburger Gewinnspiel von Karstadt hast Du nun die Möglichkeit eine tiptoi Spielwelt deiner Wahl zu gewinnen. Den Teilnehmern werden vier Welten zur Auswahl gestellt. Welche der Spielwelten dürfte deinem oder deiner Kleinen wohl am besten gefallen? Die aufregende Spielwelt Feuerwehr? Die abenteuerliche Spielwelt Polizei? Die vielseitige Spielwelt Einkaufszentrum? Oder doch die rasante Spielwelt Autorennen?

Das tolle an dieser Verlosung: Der Teilnahmeschluss wurde auf Mitte Dezember festgelegt. Die Gewinner des Preisausschreibens dürften ihren Gewinn also noch vor Heilig Abend erhalten.

Übrigens: Der Abschluss eines Newsletter-Abos ist für die Teilnahme am Gewinnspiel nicht verpflichtend. Das Abo hat auch keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchance.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Karstadt Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
100 x Ravensburger tiptoi Spielwelt deiner Wahl
 
Teilnahmeschluss:
15.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]