radio.de Weihnachtsgewinnspiel 2015

Gewinne ein iPhone 6s oder ein Samsung Galaxy S6 inklusive einem modernen WeSC Piston OnEar-Kopfhörer!
 
Du wünschst Dir ein brandneues Smartphone zu Weihnachten? Dann komme jetzt dem Christkind zuvor und sicher Dir jetzt schon Deine Chance im Weihnachtsgewinnspiel von radio.de! Um zu gewinnen musst Du Dich bloß mit einem Häkchens entscheiden, welches der beiden Handys Du gerne gewinnen würdest, und Dich mit Deiner Emailadresse registrieren und schon landest Du im Lostopf. Aber das ist noch lang nicht alles! radio.de schenkt den beiden Gewinnern auch noch jeweils einen WeSC Piston Kopfhörer in stylischem Grün. Die Kopfhörer glänzen mit drehbaren Ohrmuscheln, können sowohl als Headset als auch als Kopfhörer verwendet werden und haben die einmalige Music Sharing Funktion zum gemeinsamen Musikhören. Also, klick jetzt auf unseren Gewinnspiel-Button und registriere Dich unten auf der Zielseite!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Technik Gewinnspiele Weihnachts Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x iPhone 6s (16 GB, weiß) + WeSC Piston OnEar-Kopfhörer (grün)
1 x Samsung Galaxy S6 (32 GB, weiß) + WeSC Piston OnEar-Kopfhörer (grün)
 
Teilnahmeschluss:
27. Dezember 2015