Pombär Gewinnspiel von Netto | „The Voice Kids“ Finaltickets gewinnen

Sichere dir jetzt deine Chance beim Pombär Gewinnspiel von Netto Marken Discount und gewinne mit etwas Glück Finaltickets für „The Voice Kids“!
 
Du würdest gern einmal am Show-Business schnuppern? Als Teilnehmer am Pombär Gewinnspiel sicherst Du dir die Chance auf zwei der begehrten Finaltickets zu „The Voice Kids“. Vor allem für Fans der Sat.1 Show dürfte dieser Preis ein ganz besonderes Highlight sein. Mach dich gefasst auf einen emotionalen Abend und lege schon mal ein paar Taschentücher auf Vorrat.

Um die „The Voice Kids“ Finaltickets gewinnen zu können, musst Du zunächst das Teilnahmeformular zum Pombär Gewinnspiel von Netto Marken Discount ausfüllen. Angaben zur Telefonnummer sind freiwillig. Ebenso verhält es sich bei den Haken, mit denen Du dem Erhalt des Newsletters zustimmen kannst.

Die Teilnahme am Pombär Gewinnspiel ist kostenlos und an keinen Einkauf bei Netto Marken Discount gebunden. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück zwei „The Voice Kids“ Finaltickets gewinnen!

Wir drücken dir die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
2 x 2 Tickets für das Finale der Show „The Voice Kids“
 
Teilnahmeschluss:
04.02.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]