POM BÄR Gewinnspiel / Gewinne eine PS4 und weitere tolle Preise!

Bei dem POM BÄR Gewinnspiel kannst du nicht nur eine PS4 inklusive einem Spiel und Mikros, sondern auch noch weitere einzigartige Preise gewinnen!
 
Hättest du mal wieder Lust auf einen tollen Karaoke Abend, aber willst dich nicht vor allzu vielen Leuten blamieren, sondern nur im engsten Kreis Spaß haben? Dann wäre es mal Zeit für einen lustigen SingStar Abend an der PS4 mit einem Snackpaket von POM BÄR! Dann nimm doch bei dem Gewinnspiel teil, das POM BÄR macht, bei dem es tolle Gewinne abzustauben gibt.

Die Marke POM BÄR gibt es seit dem Jahre 1987, als sie mit ihrem Klassiker POM BÄR „Original“ starteten, heute gibt es drei verschiedene leckere Sorten, die bestimmt jedem bekannt sind. Es gibt Original, Ketchup und Sour Cream und alle sind glutenfrei, vegetarisch und frei von künstlichen Farbstoffen und Geschmacksverstärkern. Somit sind sie die perfekten Snacks für einen gemütlichen Abend!

Du kannst dort eine PS4 mit SingStar, Mikros und einem Snackpaket, einen Sitzsack, ein Standmikrofon, ein Musik Spieler, ein Keyboard und Snackpakete gewinnen! Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall! Um teilnehmen zu können, musst du lediglich eine Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel! Die Frage ist, wie die erste Show Phase bei „The Voice Kids“ heißt, wir verraten dir, dass sie die Blind Auditions genannt werden. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:POM BÄR Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x PlayStation 4 Slim + SingStar + Mikros + Snackpaket
4 x Keyboard
10 x Standmikrofon
15 x Sitzsack
20 x Musik-Spieler
50 x POM-BÄR Snack-Paket

 
Teilnahmeschluss:
15.04.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]