Plus.de Newsletter Gewinnspiel | Sauna für zuhause gewinnen!

Die kleinen Preise von Plus verlosen große Gewinne! Zum Jahresende wird beim Plus.de Newsletter Gewinnspiel noch einmal ein echtes Highlight verschenkt! Sichere dir die Chance auf eine Woodfeeling Maolin Systemsauna für zuhause!
 
Monatlich kannst Du beim Plus.de Newsletter Gewinnspiel tolle Preise absahnen! Auch diesen Monat winkt den Teilnehmern wieder ein spannendes Produkt aus dem Online-Sortiment der ehemaligen Filialkette.

Wer sehnt sich in der stressigen Vorweihnachtszeit und an kalten Wintertagen mit Temperaturen um die 0 Grad nicht nach ein wenig Wärme und Entspannung? Der perfekte Rückzugsort für diesen Zweck könnte eine Woodfeeling Maolin Systemsauna sein. Die kleine Sauna für zuhause ist ideal, um ein wenig Ruhe und Erholung bei heißen Temperaturen zu finden.

Du möchtest die Sauna für zuhause gewinnen? Dann mach mit beim Plus.de Newsletter Gewinnspiel! Nur deine E-Mail-Adresse wird benötigt, um an der Online-Verlosung teilnehmen zu können. Mit Klick auf den Link in der Bestätigungsmail schließt Du deine Teilnahme ab. Eine Registrierung für die Heimsauna-Verlosung ist nur für Personen möglich, die noch nicht Abonnent des kostenlosen Newsletters sind. Alle Vorteile des kostenlosen E-Mail-Services findest Du auf der verlinkten Gewinnspielseite aufgelistet.

Viel Glück für das Plus.de Newsletter Gewinnspiel wünscht dir ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Plus Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Woodfeeling Maolin Systemsauna
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]