Penny Milka ‚Zarte Reime‘ Gewinnspiel

Überlege Dir einen lustigen Reim und gewinne eine von 2.222 Milka Plüschkühen!
 
Dichter und Poeten – und solche die es werden wollen – aufgepasst! Im neuen Online Gewinnspiel von Penny und Milka ist Deine Kreativität gefragt. Unter dem Motto „Zarte Reime“ werden hier schlagkräftige, reimende Zeilen gesucht. Aber natürlich sind auch die Amateur-Reimer unter uns bestens in der Lage diese kleine Aufgabe zu meistern. Bei den vorgegebenen Textzeilen kommt nämlich fast jedem automatisch ein komischer Reim in den Sinn, mit dem man die Zeilen vollenden könnte. Und sollte einem grad nichts Kreatives einfallen, kann man immer noch eine neue Textzeile laden und es erneut probieren. Zu gewinnen gibt es 2.222 „Lila Lieblinge“ – das sind lilafarbene Milkakühe aus Plüsch, die wunderbar kuschelig und somit ein perfektes Geschenk für jedes Kind sind. Also klick Dich jetzt rein, vervollständige eine Textzeile mit Deinem persönlichen Reim und schon kannst Du Dich im Teilnahmeformular registrieren. Auf geht’s: Mach ’nen Reim und nicht nur „MUH“, sonst gewinnst Du keine Kuh!
 
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Penny Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
2.222 x Milka Plüschkuh „Lila Liebling“
 
Teilnahmeschluss:
31. Januar 2016