Palmers Gewinnspiel / Gewinne eine Reise nach Dubai!

Palmers Reise Gewinnspiel

Gewinne einen unvergesslichen Urlaub in der riesigen Stadt Dubai bei dem Gewinnspiel von Palmers!
 
Ein allseits beliebtes Urlaubsziel ist Dubai, denn die Stadt ist für vieles bekannt. Zwar herrschen immer noch ein paar Vorurteile gegenüber der Stadt, doch langsam erkennen die Leute immer mehr, dass die nicht unbedingt stimmen. Und man sollte Dubai unbedingt mal gesehen haben, riesige Hochhäuser, Attraktionen und schöne Strände erwarten einen. Außerdem ist die Stadt auch sehr bekannt für ihre Luxusläden und das Nachtleben. Also es gibt viele Gründe Dubai einmal einen Besuch abzustatten.

Da die Reise meistens aber nicht sehr billig ist haben sie jetzt bei Palmers eine tolle Aktion, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel verlosen sie nämlich eine 7-tägige Reise für 2 Personen nach Dubai. Dazu bekommst du sogar noch kostenlos zwei Bademoden Sets, du solltest unbedingt teilnehmen, um dir diese Preise zu sichern.
 

 
Schau also gleich mal bei Palmers vorbei und trag dich zum Gewinnspiel ein, dann kannst du mit ein bisschen Glück eine wunderschöne Reise für 7 Tage nach Dubai gewinnen und dazu auch zwei Bademoden Sets, das solltest du nicht verpassen!
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 7-tägige Dubai Reise für 2 Personen (inkl. 2 Palmers Bademoden-Sets, Hin-und Rückflug, Übernachtungen…)
 
Teilnahmeschluss:
11.02.2019