Otto Gewinnspiel / Gewinne einen hochwertigen Gasgrill!

Sichere dir jetzt einen nagelneuen Gasgrill von Ankerkraut oder einen anderen Preis bei dem tollen Gewinnspiel von Otto!
 
Die Sommerzeit ist endlich da und obwohl Deutschland leider schon aus der WM ausgeschieden ist, planst du bestimmt ab und zu einen tollen Grillabend mit deinen Freunden oder der Familie. Denn den Spaß solltest du dir auf keinen Fall nehmen lassen und beim nächsten Mal klappt es mit der Nationalmannschaft bestimmt wieder besser. Für die Hungrigen Leute eignet sich ein Gasgrill perfekt, denn damit muss man nicht so lang warten, bis das Essen fertig ist. Er ist schnell aufgeheizt und macht ihr Fleisch oder Gemüse super lecker. Besonders gut ist es natürlich, wenn man für einen neuen Gasgrill nichts zahlen musst und genau dazu hast du jetzt die Chance!

Denn bei dem Gewinnspiel von Otto kannst du jetzt einen hochwertigen Grill von Ankerkraut gewinnen! Und das ist noch nicht alles, denn sie verlosen außerdem unter allen Teilnehmern 25 Geschirrsets vivo/Villeroy & Boch Group. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, denn Villeroy & Boch gehört zu den bekanntesten Marken in den Bereichen Haushalt, Bad, Küche und einiges mehr. Es lohnt sich also teilzunehmen!

Schau jetzt vorbei bei dem Gewinnspiel von Otto und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Gasgrill für tolle Grillabende oder ein nagelneues Geschirrset! Damit wird die nächste Festlichkeit noch schöner und eleganter! Außerdem gibt es noch viele Garantiegewinne, die du bei der Teilnahme gewinnen kannst, wie zum Beispiel einen Hotelgutschein oder Gratis Angebote. Sichere dir also einen der Preise!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:OTTO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Grillset von Ankerkraut (bestehend aus 1x Lex605 Grill von Napoleon, 1x Ankerkraut Kochbuch und 1x Ankerkraut BBQ Gewürz-Set),
25x Porzellanset von vivo|Villeroy&Boch Group
 
Teilnahmeschluss:
15.07.2018