Ostmann Gewinnspiel / Gewinne eine Smeg Küchenmaschine!

ostmann küchemaschinen gewinnspiel

Sichere dir jetzt eine einmalige Chance von Ostmann auf eine kostenlose SMEG Küchenmaschine!
 
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und die Küche dampft wieder ordentlich, denn natürlich müssen allerlei Plätzchen gebacken werden. Auch Lebkuchen und speziell das Lebuchenhaus ist sicherlich auch dieses Jahr wieder ein Highlight in der Küche. Es gibt unterschiedliche Anleitungen dafür und unzählige Varianten, wie man das Knusperhaus noch gestalten könnte. Wenn ihr schon öfter eines gebacken habt, nutzt ihr vielleicht auch regemäßig die leckeren Gewürze von Ostmann.

Sie haben nämlich zum Beispiel auch ein Lebkuchengewürz, mit dem die Plätzchen sicherlich noch besser schmecken werden. Und was könnte dir besser in der Küche helfen, als eine praktische Küchenmaschine! Bei Ostmann kannst du jetzt sogar eine Küchenmaschine der Marke SMEG gewinnen und das kostenlos! Um teilnehmen zu können, musst du lediglich selbst ein Knusperhäuschen backen, fotografieren und dann bei Ostmann hochladen. Mit ein wenig Glück kannst du dann dir eine tolle Chance sichern.
 

 
Jetzt solltest du also unbedingt bei dem Ostmann Gewinnspiel teilnehmen und dann kannst du bald noch viel mehr Dinge backen, wenn es klappt. Dann allerdings mit einer wunderschönen SMEG Küchenmaschine in deiner Wunschfarbe. Das Gewinnspiel ist eine riesige Chance, die du nicht verpassen solltest.
 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
11 x SMEG Küchenmaschinen im Wert von jeweils 449€
 
Teilnahmeschluss:
31.01.2019