Original bespielt! – Gewinne Westernhagens Mundharmonika!

Westernhagen Unplugged – jetzt bei Amazon als Download, CD, Vinyl, DVD und Blu-Ray erhältlich. Darauf zu hören/zu sehen: Westernhagens Mundharmonika. Nun steht sie zum Gewinn. Eine einmalige Chance…!
 
Amazon und Universal Music haben sich nach dem MTV Unplugged Konzert auf der Berliner Volksbühne die Mundharmonika von Marius Müller-Westernhagen gesichert. Im Tresor von Amazon bleibt sie aber nur so lange, bis sie von ihrem neuen Besitzer in Empfang genommen wird. Und das wird der oder die Gewinnerin beim aktuellen Amazon Gewinnspiel sein. Ein exklusiver Gewinn von unscheinbarem Wert für alle Fans des Musikers und Schauspielers.

Du bist selbst großer Westernhagen-Fan oder kennst jemanden, der es ist? Dann dürfte Westernhagens original bespielte Mundharmonika das perfekte Geschenk an dich selbst oder für deinen Bekannten sein. Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen. Löse mithilfe unseres Hinweises die Preisfrage und sende eine E-Mail mit dem Lösungswort an die angegebene Mail-Adresse. Vor- und Nachnamen sowie dein Geburtsdatum bitte nicht vergessen mit anzugeben.

Viel Glück bei diesem besonderen Gewinnspiel wünscht dir dein Gewinnspielportal ichwilltesten.de!

Hinweis: 1987 gab Marius Müller-Westernhagen den Beruf des Schauspielers auf und widmete sich komplett seiner Musikkarriere

Du möchtest in das Westernhagen Unplugged Konzert reinhören? Auf der Produktseite zur Westernhagen Audio CD kannst Du dir Ausschnitte des Konzerts anhören.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Amazon Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x Westernhagens Mundharmonika, live bespielt auf dem MTV Unplugged Konzert in Berlin
 
Teilnahmeschluss:
18.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]