OBI Gewinnspiel / Wunschgarten-Projekt gewinnen!

Gewinne jetzt ein persönliches Wunschgarten Projekt im Wert von 5.000€ bei dem spannenden Gewinnspiel von OBI!
 
Du wolltest schon seit langem unbedingt deinen Garten umgestalten, so wie du ihn am schönsten findest? Das ganze ist allerdings ein Riesen Aufwand, der viel Zeit und Geld beansprucht, weswegen du es bisher immer verschoben hast? Dann hast du jetzt vielleicht bald keine Ausrede mehr, denn OBI verlost unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel zwanzig Wunschgarten-Projekte, sodass du dir den Garten so gestalten kannst, wie du es möchtest und ein Gartenplaner hilft dir dabei, das Ganze dann umzusetzen. Eine Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall, wie du siehst!

OBI ist in Deutschland einer der größten Baumärkte und hat eine riesige Auswahl an Produkten in seinem Sortiment zu bieten. Du findest dort garantiert fast alles, was du für die Gestaltung deines Wunschgartens benötigst und bestimmt gibt es dir dort auch einige Inspirationen, was man denn überhaupt alles machen könnte. Das Gewinnspiel öffnet dir sicher viele Perspektiven und Überlegungen, denn der Wert von 5.000€ ist auch nicht zu unterschätzen, damit kann man vieles umsetzen, was man sich vorstellt.

Um an dem Gewinnspiel von OBI teilnehmen zu können, musst du lediglich auswählen, welches Wunschprojekt du gerne machen würdest und das Kontaktformular ausfüllen, dann bist du auch schon in der Lostrommel und hast die Chance auf einen spannenden Preis! Nimm jetzt teil und sichere dir deinen eigenen Wunschgarten!

Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:OBI Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
20 x 1 Wunschgarten-Projekt
 
Teilnahmeschluss:
18.05.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]