▷ Nilfisk Gewinnspiel | Hochdruckreiniger gewinnen

Sauber! Bei der aktuellen Verlosung vom Reinigungsgeräte-Spezialist Nilfisk hast Du die Möglichkeit einen Nilfisk PowerGrip Hochdruckreiniger zu gewinnen! Jetzt für das Nilfisk Gewinnspiel registrieren und einen Hochdruckreiniger gewinnnen!
 
Im Alltag gibt es viele Geräte und Maschinen, die uns das Leben leichter machen. Ein Gerät dieser Art, dessen Mehrwert für den heimischen Außenbereich wohl unbestritten ist, ist der Nilfisk PowerGrip Hochdruckreiniger. Nun verfügt aber natürlich nicht jeder Haushalt über eine solch effiziente Reinigungsmaschine. Was eigentlich schade ist. Gerade bei tiefersitzenden Verunreinigungen auf Pflaster oder Teer kann ein Gerät von Nilfisk problemlos Abhilfe schaffen. Beim aktuellen Nilfisk Gewinnspiel kannst Du nun einen Hochdruckreiniger gewinnen!

Sommer ist auch Grill- und Lagerfeuerzeit. So schön das gemeinsame Miteinander auch ist, häufig bleiben auf dem Terrassenboden unschöne Ascheflecken zurück. Mit einem Hochdruckreiniger von Nilfisk ist das Pflaster zügig wieder blitzeblank. Sichere dir jetzt deine Gewinnchance beim Nilfisk Gewinnspiel und gewinne mit etwas Glück einen Hochdruckreiniger! Toi toi toi wünscht dir ichwilltesten.de!

Noch ein kleiner Hinweis der Redaktion. Unser Lösungsvorschlag für dieses Gewinnspiel lautet „7“.
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
1 x PowerGrip Hochdruckreiniger D-PG 130.4-9 X-tra
 
Teilnahmeschluss:
30.06.2016