Netto Gewinnspiel | Tickets für CL Halbfinale gewinnen

Sei live im Stadion, wenn sich im Champions League Halbfinale zwei der besten vier Fußballmannschaften Europas im direkten Duell gegenüber stehen – jetzt im Netto Gewinnspiel Tickets für CL Halbfinale gewinnen
 
Freunde des gepflegten Rasenballsports aufgepasst! Die aktuelle Verlosung von Netto Marken-Discount richtet sich direkt an euch. Was könnte es für einen fußballbegeisterten Fan schöneres geben, als eingepackt in Trikot und Schal direkt im Stadion zu sitzen, wenn sich im CL Halbfinale zwei der besten Mannschaften Europas auf dem Rasen an Spielperfektion, Kampf und Leidenschaft übertreffen zu versuchen? Ein kaum zu übertreffendes Erlebnis. Für die drei Gewinner beim Netto Gewinnspiel wird dieser Traum wahr. Gemeinsam mit deiner Begleitperson sitzt Du vielleicht schon bald auf dem Rang eines der schönsten Fußball-Stadien der Welt.

Wohin die Reise geht kann bislang noch nicht genau gesagt werden, da die Halbfinalisten erst noch ermittelt werden müssen. Mit ein wenig Glück begleitest Du aber den FC Bayern, den Vfl Wolfsburg, Real Madrid, oder den FC Barcelona auf dem Weg ins Finale. Auch der genaue Termin kann noch nicht exakt bestimmt werden. Du solltest dir aber schon einmal den 26./27.04. oder 03./04.05.2016 rot im Kalender markieren. Dann finden nämlich die vier Halbfinal-Spiele statt. Auch kann es nicht schaden, deine Stimme schon einmal vorsorglich für den Stadionbesuch zu ölen. Das Fußball Gewinnspiel ist ein Muss für jeden Fußball-Fan und die Möglichkeit auf ein unvergessliches Erlebnis. Und wer weiß, vielleicht lässt sich an das Fußball-Duell auch noch eine schöne Stadtbesichtigung anschließen. Viel Glück, wünscht dir ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x 2 Tickets für CL Halbfinale
 
Teilnahmeschluss:
19.03.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]