Netto & Lays Fussball Gewinnspiel

Netto Markendiscunt & Lays Fussball Gewinnspiel
 
Heute haben wir für alle Fussballfans ein tolles Gewinnspiel! Du wolltest schon immer mal LIVE bei einem Champions League Spiel dabei sein? Darf es auch gleich das Halbfinale sein? Dann solltest Du beim aktuellen NETTO Gewinnspiel teilnehmen, dass der Discounter zusammen mit LAYS aktuell veranstaltet. Bei diesem kostenlosen Gewinnspiel gibt es für 3 Gewinner gleich jeweils 2 Tickets für das Champions League Halbfinale zu gewinnen! Worauf wartest Du noch?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets Lays Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x 2 Tickets für das Champions League Halbfinale
 
Teilnahmeschluss:
19. März 2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]