Netto Gewinnspiel – Kinotickets „Der Marsianer- rettet Mark Wattney“

Auf in die Niederlande – mit Motel One und vielleicht auch mit einem neuen Retro-Fahrrad im Gepäck
 
Du willst mal wieder ins Kino und wartest schon auf den Kinostart von „Der Marsianer- rettet Mark Wattney“? Dann solltest Du beim Netto Markendicount Gewinnspiel teilnehmen – zusammen mit MARS verlost Netto hier 200 Kinofreikarten für den Film. Das wäre doch mal wieder was – ins Kino und nichts dafür bezahlen? Gewinne mit Netto Marken-Discount & Mars einen der 200 Kinotickets.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets NETTO Gewinnspiele

 
Gewinn:
200 x Kinotickets für den Film „Der Marsianer- rettet Mark Wattney“
 
Teilnahmeschluss:
03. Oktober 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]