Netto Gewinnspiel / Gewinne Tickets für die Champions League!

Gewinne jetzt einmalig Tickets für ein Gruppenspiel der UEFA Champions League!
 
Bist du ein großer Fußballfan? Dann freust du dich sicherlich schon riesig auf die Champions League, die jetzt dann bald wieder anfängt. Bestimmt wäre es auch mal ein einzigartiges Erlebnis, wenn man irgendwann mal live eines der Spiele miterleben darf. Und Netto gibt dir dazu jetzt die Chance bei ihrem neuen Gewinnspiel!

Sie haben nämlich eine neue Aktion zusammen mit der bekannten Marke Lays und verlosen unter allen Teilnehmern an ihrem Gewinnspiel fünf mal jeweils zwei Tickets für ein Gruppenspiel der UEFA Champions League! Diese Chance ist einmalig und du solltest sie auf keinen Fall verpassen! Immerhin kannst du dann live ein Spiel der Top Liga sehen und deinen Favoriten anfeuern!

Schau jetzt am besten direkt bei Netto vorbei, um dir den Gewinn zu sichern. Das Spiel wird sicherlich super spannend und du kannst einen deiner besten Freunde oder ein Familienmitglied mitnehmen, da du sogar zwei Tickets erhältst. Für alle Fußballfans geht bestimmt das Herz auf bei diesem tollen Preis und dafür muss noch nicht mal groß etwas getan werden, denn gewinnen kann man ganz leicht. Einfach eine E-Mail an die Zuständigen für das Gewinnspiel schicken und schon hast du die Chance auf den Gewinn!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
5 x 2 Tickets für ein UEFA Champions League Gruppenspiel
 
Teilnahmeschluss:
13.10.2018