NECKERMANN Reisen Griechenland Gewinnspiel

Du weisst noch nicht wo es in diesem Jahr im Urlaub hingehen soll? Wäre Griechenland nicht ein tolles Urlaubsziel? Beim Gewinnspiel von Neckermann Reisen hast Du die Möglichkeit, kostenlos Urlaub zu machen wenn Du den Hauptgewinn abstaubst. Du musst bei dieser tollen Gewinnspielaktion nur die einfache Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und vielleicht machst Du dann schon bald eine Woche Urlaub in Griechenland?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
ZU gewinnen gibt es einen traumhaften Sommerurlaub in Griecheland, Rhodos, Lardos … – 1 Woche für 2 Personen im Doppelzimmer, Frühstück inkl. Flug ab Deutschland und Transfer.
 
Teilnahmeschluss:
15.06.2015
 
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]