Müller L’Oréal Valentinstag Gewinnspiel

Gewinne eine Reise für 2 Personen nach Paris!
 
Du warst noch niemals in Paris? Zeit wird’s! Pünktlich zum Valentinstag kann man im Reise Gewinnspiel von Müller und L’Oréal eine Reise in die Stadt der Liebe gewinnen! Neben der WOW-Haar-Challenge, für die L’Oréal momentan wirbt, kann man mit der neuen Serie L’Oréal Elvital auch noch diese Reise zum Entstehungsort von L’Oréal gewinnen. Vor mehr als 100 Jahren ist L’Oréal in Paris gegründet worden und ist mittlerweile eine der führenden Kosmetik- und Pflegemarken weltweit, die Frauen und Männern auf der ganzen Welt Produkte aus allen Bereichen der Schönheitspflege bietet. 50 verkauften Produkte pro Sekunde weltweit zeigen dabei, wie zufrieden die Kunden mit den Produkten der rennomierten Marke sind. Wenn Du gerne einmal mit Deinem Schatz den Eiffelturm, den Louvre, die Kathedrale Notre-Dame und viele weitere tolle Sehenswürdigkeiten in Paris sehen möchtest, dann mach jetzt mit! Klicke einfach auf unseren „Gewinnspiel“-Button, schicke das ausgefüllte Teilnahmeformular aus und schon bist Du im Lostopf für diese wunderbare Städtereise! Viel Erfolg!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Müller Drogerie Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Valentinstags Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise nach Paris
 
Teilnahmeschluss:
13. Februar 2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]