Milchschnitte Backmomente | Gewinne einen KitchenAid Cook Processor

Backen mit Milchschnitte? Na, warum denn nicht. Was ein guter Snack für Zwischendurch ist, das passt doch bestimmt auch gut ins Kaffeekränzchen. Lade ein Bild von deinem besten, schönsten, ausgefallensten, … Backmoment mit Milchschnitte hoch & gewinne mit etwas Glück einen von drei KitchenAid Cook Processoren.
 
Die leichte Schnitte mal anders. Der Süßwarenhersteller Ferrero (Dachmarke von Milchschnitte) hat vor kurzem ein „Backen mit Milch-Schnitte“-Rezeptebooklet herausgebracht. Darin sind verschiedenste Ideen für diverse Backvariationen mit Milchschnitte enthalten. Einfach lecker! Das Büchlein kann auch als Inspiration für das aktuelle Online Gewinnspiel von Milchschnitte dienen – muss aber natürlich nicht.

Es geht um deine Milchschnitte Backmomente! In welcher Form hast Du Milchschnitten in deine Backkreationen integriert? Mache ein Foto davon und lade es auf der verlinkten Gewinnspielseite hoch. Natürlich kannst Du auch ein Bild davon machen, wie Du das fertige Backwerk genießt. Wichtig: Auf dem Bild muss die Milchschnitte verpackt oder unverpackt zu sehen sein. Auch die Bildbeschreibung muss leicht verständlich sein und zum dargestellten Moment passen.

Kreativ sein wird belohnt. Die besten Milchschnitte Backmomente werden von einer Jury gewählt. Du solltest dich also ins Zeug legen, was Kreativität beim Backen und Fotografie angeht. Belohnt wird dein Einsatz mit der Gewinnchance auf drei KitchenAid Cook Processoren, 15 Back-Sets von KitchenAid, 15 Servier-Sets von Villeroy & Boch und 15 „Backen mit Milchschnitte“-Sets. Viel Spaß beim Backen, Schlemmen und Gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:FERRERO Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x KitchenAid Cook Processor
15 x KitchenAid Back-Set
15 x Servier-Set von Villeroy & Boch
15 x „Backen mit Milchschnitte“-Set
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]