Metzeler Gewinnspiel | Marathon Reifen fahren und Harley gewinnen

Der Traum eines jeden Bikers: Gewinne beim Metzeler Gewinnspiel eine von Thunderbike veredelte Harley Davidson Sportster 48 im Wert von rund 20.000 Euro!
 
Der Kauf von einem Satz Metzeler Marathon Reifen lohnt sich derzeit doppelt! Wer sich zwischen dem 1. Februar und dem 30. September 2017 einen Satz Reifen aus der Marathon-Produktpalette von Metzeler auf sein Motorrad montiert, kann sich gleichzeitig die Chance auf ein individuelles Custombike sichern. Das Bike wird eine veredelte Form der legendären Sportster 48 von Harley Davidson sein.

Das klingt nach Traumpreis? Dann sichere dir jetzt deine Gewinnchance beim Metzeler Gewinnspiel. So funktioniert´s: Metzeler Testsieger Reifen montieren, Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück schon bald eine Harley gewinnen! Wir drücken dir für das Metzeler Gewinnspiel die Daumen! Die exakten Typenbezeichnung der beiden Aktionsreifen findest Du auf der verlinkten Gewinnspielseite.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x veredelte Harley Davidson Sportster 48 im Wert von rund 20.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
30.09.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]