Mediamarkt Gewinnspiel / Gewinne einen 2 in 1 Handstaubsauger

Mediamarkt Gewinnspiel / Gewinne eine praktischen 2 in 1 Handstaubsauger von Philips!
 
Endlich kein lästiger Kabelsalat mehr beim Staubsaugen! Der kabellose PHILIPS FC 6169/01 Handstaubsauger überzeugt durch seine enorm hohe Saugleistung. Durch die TriActive-Turbodüse nimmt er mehr Staub und Fusseln in einem Durchgang auf als alle anderen herkömmlichen Modelle!

Das Entfernen von Tierhaaren und das säubern von weichen Oberflächen ist dank der speziellen Düsen ein echtes Kinderspiel! Ein weiterer Vorteil dieses Saugers ist die 2 in 1 Funktion. Das bedeutet, der PowerPro Duo kann sowohl als Akkusauger als auch als Handstaubsauger verwendet werden.

Mit einer Laufzeit von 40 Minuten reicht der Akku locker für eine schnelle aber dennoch gründliche Reinigung.

Wenn du diesen Praktischen 2 in 1 Handstaubsauger haben möchtest, musst du nur das Gewinnspielformular mit deinen Kontaktdaten ausfüllen.
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Media Markt Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
einen von insgesamt drei PHILIPS FC 6169/01 Handstaubsaugern.
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]