Media Markt Gewinnspiel / Gewinne eine Singer Nähmaschine!

media_markt_gewinnspiel

Jetzt kannst du dir bei dem Media Markt Gewinnspiel eine neue Nähmaschine von Singer sichern!
 
Bist du jemand, der gerne auch mal selbst Hand anlegt und Dinge repariert oder ausbessert? Dann kennst du dich vielleicht auch mit Nähmaschinen aus, denn es passiert immer wieder mal, dass das Lieblings-T-Shirt reißt oder ähnliches und dann kann die Nähmaschine oft helfen. Zum Beispiel die Marke Singer ist sehr gut in dieser Richtung, die Singer I Curvy Nähmaschine gibt es neben vielen anderen Modellen.

Bei Media Markt kannst du jetzt eine von diesen Nähmaschinen gewinnen. Denn sie veranstalten ein spannendes Gewinnspiel, bei dem sie unter allen Teilnehmern dieses praktische Gerät verlosen. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen. Damit kannst du viele Kleidungsstücke und andere Produkte noch retten, die du vielleicht sogar schon wegschmeißen wolltest. Und es ist auch nicht sehr schwer zu lernen, wie man mit der Nähmschine umzugehen hat.

Schau einfach mal bei dem Media Markt Gewinnspiel vorbei und nimm an dem Gewinnspiel teil, dann kannst du mit ein bisschen Glück eine nagelneue Nähmaschine von Singer gewinnen und weiter selbst Hand anlegen, wie du es vielleicht schon zuvor auch schon bei anderen Dingen gemacht hast. Das darfst du auf keinen Fall verpassen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Media Markt Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x SINGER I Curvy Nähmaschine
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2018